Männer müssen her: Die Männern sind weiterhin nicht stark genug aufgestellt. Eine spezielle Männerwerbung mit witzigen Fotos und Sprüchen wurde entwickelt. Diese sollte massenhaft in der Größe von Visitenkarten verteilt werden. Auch Bierdeckel zum längeren Betrachten wurden erstellt. Da die Lieferung der Bierdeckel sich ständig verzögerte, konnte die Werbeaktion nicht fertiggestellt werden.
Auch wenn die Männerwerbung nicht durchgeführt werden konnte, gab es Zuwachs durch den Projektchor aus 2022 im Verein: Nach Ende des Projekts traten neun Frauen in den Chor ein. Der Jugendchor wuchs um drei Mitglieder.
Im April gab es eine Einladung nach Gausbach für einen Auftritt. Dieser wurde brillant aufgeführt und von den Zuhörern in höchsten Tönen gelobt.
Mit großen Schritten ging es nun auf das Konzert am Skapulierfest im Juli zu. Das Programm in der Kirche wurde mit Gospeln ausgestaltet. Der Gemischte Chor und die separat auftretende Frauengruppe legten einen perfekten und mitreißenden Auftritt hin. Sehr stark trat der Jugenchor auf, der mit Sologesang ebenso wie als Chor begeisterte.
Nach der Sommerpause wurde auf das Adventskonzert geprobt. Das Konzert bildete den Abschluss des Jahres und war erneut musikalisch sehr gelungen!
Wirtschaftliche Veranstaltungen gab es, wie in den vergangenen Jahren, wieder einige: zwei Kinder-Secondhand, eine Kaffeestube bei der Leistungsschau des Gewerbevereins und drei Altpapiersammlungen.
.